Bosch Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld HET274 Reparaturtipps zum Fehler: Anzeige defekt Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 784690
Tirana508 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Anzeige defekt
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : HET274
S - Nummer : HEN3551
Typenschild Zeile 1 : 01FD8009
Typenschild Zeile 2 : ZN217985
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich habe eine Frage. Ich koche mit einem Bosch Herd Glaskeramikkochfeld. Der Herd ist ca 11 Jahre alt. Gestern habe ich festgestellt, dass die Digitale Anzeige auf dem Glaskeramikkochfeld, welche die gewählte Schalterstellung / Restwärme anzeigt bei allen 4 Platten gleichzeitig ausgefallen ist. Woran könnte es liegen?
Bitte um eine Antwort
VG Tirana
|
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399073 Heute : 6271 Gestern : 7548 Online : 944 25.11.2024 19:56 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,264142990112
|